Kästle Mountain Riders
Kästle Mountain Riders
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 1990
Kästle Mountain Riders

Dies war der Altenativentwurf für Sandros „Indianer“ Katalog. War auch sehr schön, aber die Idee mit den Bike-Indianern und den Rocky Mountains war einfach besser. Aber Sandro und ich hatten da ja noch niemals Probleme. Er hat meine und ich habe seine Entwürfe mit voller Wucht und gerne ausgeführt. Miteinander eben.

Dies war der Altenativentwurf für Sandros "Indianer" Katalog. War auch sehr schön, aber die Idee mit den Bike-Indianern und den Rocky Mountains war einfach besser. Aber Sandro und ich hatten da ja noch niemals Probleme. Er hat meine und ich habe seine Entwürfe mit voller Wucht und gerne ausgeführt. Miteinander eben. Mehr
Kästle Mountainriders
Arbeiten / Publikationen
Arbeiten / Publikationen, Februar 1990
Kästle Mountainriders

Also wirklich legendär. Das erste echte Produktlogo, das ich gestalten konnte. Die Handschrift, das fliegend radelnde Kästle Zeichen und die Berge. Fertig. Den Rädern hat Sandro Scherling jahrelang die Oberfläche gestaltet. Toller Job. Spannendes Marketing. Stolze Blicke, wenn man heute noch diese Räder auf der Strasse sieht. Das kam aus unserer Feder… Und ganz lustig, die Fotografie von Oliviero Toskani. Luciano Benetton mit dem Busy-Mountain-Rider-Bike im Flugmodus. Es soll noch ein Bild geben, bei dem Benetton an Fidel Castro ein Bike übergibt. Das Bild werden wir noch ausgraben. Bin gespannt. Ein Bike für alle…

Also wirklich legendär. Das erste echte Produktlogo, das ich gestalten konnte. Die Handschrift, das fliegend radelnde Kästle Zeichen und die Berge. Fertig. Den Rädern hat Sandro Scherling jahrelang die Oberfläche gestaltet. Toller Job. Spannendes Marketing. Stolze Blicke, wenn man heute noch diese Räder auf der Strasse sieht. Das kam aus unserer Feder... Und ganz lustig, die Fotografie von ... Mehr