Schaufenster
Kultur
KinderKunstKurse
Kinder Kunst Kinder
Arbeiten
Kinder Kunst Kinder

Mit Marion Kotula Studer wurden diese kleinen feinen Programmhefte und die Plakate dazu gestaltet. Wahrscheinlich wäre es auch lustiger gewesen, wir hätten die KinderKünstlerInnen selber mitgestalten lassen. Super Initiative. KunstKurse für Kinder.

Mit Marion Kotula Studer wurden diese kleinen feinen Programmhefte und die Plakate dazu gestaltet. Wahrscheinlich wäre es auch lustiger gewesen, wir hätten die KinderKünstlerInnen selber mitgestalten lassen. Super Initiative. KunstKurse für ... Mehr
KinderKunstKurs e
Arbeiten
KinderKunstKurs e

Dies war der erste Entwurf. Später hatten wir dann das Erscheinungsbild überarbeitet. Der erste hatte mir fast besser gefallen.

Dies war der erste Entwurf. Später hatten wir dann das Erscheinungsbild überarbeitet. Der erste hatte mir fast besser gefallen. Mehr