Schaufenster
Gesundheit / Soziales
Krankenhaus Dornbirn
Krankenhaus Dornbirn
Arbeiten
Krankenhaus Dornbirn

Primar Sparr kam zu uns und ließ sich diesen Einladungsfolder zur Fortbildung anläßlich der Eröffnung der neuen Intensivstation gestalten. Hoffentlich liegt da nie eine oder einer von uns. So frisch und fröhlich die Räume auch gestaltet sind…

Primar Sparr kam zu uns und ließ sich diesen Einladungsfolder zur Fortbildung anläßlich der Eröffnung der neuen Intensivstation gestalten. Hoffentlich liegt da nie eine oder einer von uns. So frisch und fröhlich die Räume auch gestaltet sind... Mehr
Ärzteveranstaltung im Krankenhaus Dornbirn
Arbeiten
Ärzteveranstaltung im Krankenhaus Dornbirn

Hier haben wir noch im alten Bau die Wegweiser für unsere Einladungstexte „missbraucht“. Voll 70iger Jahre Style. Urggghhh.

Hier haben wir noch im alten Bau die Wegweiser für unsere Einladungstexte "missbraucht". Voll 70iger Jahre Style. Urggghhh. Mehr