Schaufenster
Küchentanz Restaurant
Küchentanz Bregenz
Arbeiten
Küchentanz Bregenz

Ulli Valentini hat uns diesen Kontakt und diese Aufgabe vermittelt. Rosalia und Reinhard Gehrer haben mit offenen Herzen und Leichtigkeit der alten und bekannten ILGE in Bregenz neues Leben eingehaucht. Der Lockdown hat und wird ihnen für die offizielle Eröffnung einen oder mehrere Striche durch die Rechnung generieren. Aber wir und sie sind mit Take away vorläufig bester Dinge. Wir in der Säge durften die Premiere am Gaumen geniessen – wir waren die ersten offiziellen – Catering-Gäste. Jetzt gilt es der Zeiten zu harren und wir freuen uns über das erste offizielle und genussträchtige Zusammensein im neuen Küchentanz Restaurant in Bregenz. Danke allen MitgestalterInnen. Guten Appetit. Wir empfehlen dringendst das Gusto Maximo. Und danke an Viktor und Leonie für die feine grafische Klinge. Und für die Einrichtung ist neben Ulli Valentini, die den Overhead inne hatte – SCHOSCHA mit Sonja Messing in Bregenz. Nochmals – lasst es euch schmecken in allen Sinnen.

Ulli Valentini hat uns diesen Kontakt und diese Aufgabe vermittelt. Rosalia und Reinhard Gehrer haben mit offenen Herzen und Leichtigkeit der alten und bekannten ILGE in Bregenz neues Leben eingehaucht. Der Lockdown hat und wird ihnen für die ... Mehr