Kultur
Wir lieben die Kultur
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2016
Wir lieben die Kultur

Die neue Gestaltung der Kultur wird stets besser. Stefan Amann hat hier den Grundstein gelegt und die Leute rund um Peter Füssl arbeiten sich immer tiefer in das neue Layout hinein. Das lieben wir. Und natürlich lieben wir auch die Kultur als Medium für unsere AuftraggeberInnen. Dies sieht man an den Inseraten. Schön, wenn man eine gemeinsame Plattform der Haltung hat.

Die neue Gestaltung der Kultur wird stets besser. Stefan Amann hat hier den Grundstein gelegt und die Leute rund um Peter Füssl arbeiten sich immer tiefer in das neue Layout hinein. Das lieben wir. Und natürlich lieben wir auch die Kultur als Medium für unsere AuftraggeberInnen. Dies sieht man an den Inseraten. Schön, wenn man eine gemeinsame Plattform der Haltung hat. Mehr
Kultur
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2015
Kultur

Die Ausgaben werden immer schöner, übersichtlicher und besser. Das Konzept von Stefan Amann geht voll auf. Und die Umsetzung durch die Kultur – Hut ab und danke für die feine Zusammenarbeit.

Die Ausgaben werden immer schöner, übersichtlicher und besser. Das Konzept von Stefan Amann geht voll auf. Und die Umsetzung durch die Kultur - Hut ab und danke für die feine Zusammenarbeit. Mehr
Kultur Magazin
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2015
Kultur Magazin

Da muss ich wohl etwas weiter ausholen. Michael Mittermayer hat in der Agentur Baschnegger vor vielen etlichen Jahren den kalligrafischen Schriftzug der Kulturzeitschrift gestaltet. Wir haben damals zusammengearbeitet. Viele Jahre später hat Peter Füßl einen Wettbewerb für die Neugestaltung der Kulturzeitschrift ausgeschrieben. Unser Sägenvier-Entwurf hats nicht gemacht. Gewonnen und umgesetzt hat das damals das Gestaltungsbüro studio popular von Stefan Amann und Martin Platzgummer, mittlerweile beide ein Teil von Sägenvier. Und jetzt im Jahre 2015 wurden wir von Peter Füßl mit einem weiteren Redesign beauftragt und Stefan Amann hat sein Konzept ins neue Licht gerückt. Ja so dreht sie sich, die Welt. Eine feine Geschichte, wie ich meine.

Da muss ich wohl etwas weiter ausholen. Michael Mittermayer hat in der Agentur Baschnegger vor vielen etlichen Jahren den kalligrafischen Schriftzug der Kulturzeitschrift gestaltet. Wir haben damals zusammengearbeitet. Viele Jahre später hat Peter Füßl einen Wettbewerb für die Neugestaltung der Kulturzeitschrift ausgeschrieben. Unser Sägenvier-Entwurf hats nicht gemacht. Gewonnen und ... Mehr