Kunsthaus Bregenz
Peter Zumthor Sammlungsschaufenster
Arbeiten
Arbeiten, August 2012
Peter Zumthor Sammlungsschaufenster

Die vom KUB in Bregenz organisierte Daueraustellung Peter Zumthor zeigt vor allem seine Modelle und Pläne. Sehr empfehlens- und sehenswert. Martin Platzgummer hat die Wegeführung und Gebäudekennzeichnung vom KUB zum schönen alten Postgebäude gestaltet. Wo ist der Ausgang?

Die vom KUB in Bregenz organisierte Daueraustellung Peter Zumthor zeigt vor allem seine Modelle und Pläne. Sehr empfehlens- und sehenswert. Martin Platzgummer hat die Wegeführung und Gebäudekennzeichnung vom KUB zum schönen alten Postgebäude gestaltet. Wo ist der Ausgang? ... Mehr
Peter Zumthor
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2012
Peter Zumthor

Ein Schnappschuss einer kleinen Arbeit für das Kunsthaus Bregenz. Im Postgebäude, direkt neben dem KUB kann man seit ein paar Tagen eine Auswahl an Architekturmodellen von Peter Zumthor bewundern. Eine beeindruckende Ausstellung, die Einblick in die sehr spezielle Auseinandersetzung des Architekten mit den jeweiligen Aufgaben gibt. Unglaublich feinfühlig und schön, seine Modelle in der Ausstellung sowie seine Worte bei der Eröffnung. Wir waren für die Signalisation im Außenraum zuständig. Also hingehen und staunen!

Ein Schnappschuss einer kleinen Arbeit für das Kunsthaus Bregenz. Im Postgebäude, direkt neben dem KUB kann man seit ein paar Tagen eine Auswahl an Architekturmodellen von Peter Zumthor bewundern. Eine beeindruckende Ausstellung, die Einblick in die sehr spezielle Auseinandersetzung des Architekten mit den jeweiligen Aufgaben gibt. Unglaublich feinfühlig und schön, seine Modelle in der ... Mehr