Längle Hagspiel
Längle Hagspiel Höchst
Arbeiten
Arbeiten, November 2012
Längle Hagspiel Höchst

Für die Möbelakrobaten aus Höchst hat Max Morgenthal das Corporate Design rückgeführt. Aus der Abkürzung LH haben wir wieder Längle Hagspiel gemacht. Die Fotografie von Lars Wieser verweist bereits ein bisschen zum Möbelsaltomortale. Hermann Brändle hat eine faszinierende Slogan-Cloud getextet. Das fängt ja gut an. Wir freuen uns auf alles Weitere.

Für die Möbelakrobaten aus Höchst hat Max Morgenthal das Corporate Design rückgeführt. Aus der Abkürzung LH haben wir wieder Längle Hagspiel gemacht. Die Fotografie von Lars Wieser verweist bereits ein bisschen zum Möbelsaltomortale. Hermann Brändle hat eine faszinierende Slogan-Cloud getextet. Das fängt ja gut an. Wir freuen uns auf alles Weitere. Mehr
Längle Hagspiel ReDesign
Bildung
Bildung, Juli 2007
Längle Hagspiel ReDesign

Mit Birgit und Günter Schobel habe ich dieses Projekt an die Schule für Gestaltung in Ravensburg gebracht. Wir hatten einen Wettbewerb veranstaltet. Das Semesterprojekt wurde von Michaela Gleinser, den Schobels und mir juriert und es gab 2 klare GewinnerInnen. Bis dato wurde zwar noch kein Vorschlag umgesetzt, aber das Honorar für die Schule sind die heutigen Stühle und Tische im Kaffee. Die Jurierung, das Feedback an die StudentInnen und die Resultate können sich sehenlassen. Danke an die Firma Längle Hagspiel in Höchst.

Mit Birgit und Günter Schobel habe ich dieses Projekt an die Schule für Gestaltung in Ravensburg gebracht. Wir hatten einen Wettbewerb veranstaltet. Das Semesterprojekt wurde von Michaela Gleinser, den Schobels und mir juriert und es gab 2 klare GewinnerInnen. Bis dato wurde zwar noch kein Vorschlag umgesetzt, aber das Honorar für die Schule sind die heutigen Stühle und Tische im Kaffee. Die ... Mehr