Lebenswert Leben
lebenswert leben
Arbeiten
Arbeiten, Januar 1997
lebenswert leben

Nach der Klimakampagne Vorarlberg haben Manfred Hellrigl und ich die Lebenswert Leben Kampagne ausgeheckt. Beim Kochen ist mir dieser Titel eingefallen. Und die Themen der Nachhaltigkeit sind teilweise in unserer nächsten Umgebung entstanden. ZB: grüsst mich immer die Verkäuferin der Bäckerei Heidegger. Die kennen fast alle Namen ihrer Kunden. Das ist Nahversorgung. Arbeitsplatz in der Nähe, Gasthaus mit Verwandtschaft etc., und und und. Schöne Themen, gute Werte. Hoffentlich ist etwas davon zu halten in der Cowboy-girl-Urbano-Living-City. Aber ich bin überzeugt davon. Die Menschen möchten in Beziehung treten und bleiben. Übrigens die Fotos kommen von Nikolaus Walter, Feldkirch. Wunderbar schwarz weiss und gut.

Nach der Klimakampagne Vorarlberg haben Manfred Hellrigl und ich die Lebenswert Leben Kampagne ausgeheckt. Beim Kochen ist mir dieser Titel eingefallen. Und die Themen der Nachhaltigkeit sind teilweise in unserer nächsten Umgebung entstanden. ZB: grüsst mich immer die Verkäuferin der Bäckerei Heidegger. Die kennen fast alle Namen ihrer Kunden. Das ist Nahversorgung. Arbeitsplatz in der Nähe, ... Mehr