Lothar Künz – Architektur
Lothar Künz
Arbeiten / Publikationen
Arbeiten / Publikationen, November 1995
Lothar Künz

Auch einer meiner allerersten eigenen Kunden. Lothar Künz, ein Tischlermeister, der eigentlich Architekt ist, aber eigentlich bauphysikalische Untersuchungen macht. Also gehts bei ihm um die Prüfung höchster Lebens- bzw. Wohnqualität bei Gebäuden. Die Illustration des Häuschens habe ich übrigens links gezeichnet, das ist meine ungeschulte Hand. Kinderhand sozusagen.

Auch einer meiner allerersten eigenen Kunden. Lothar Künz, ein Tischlermeister, der eigentlich Architekt ist, aber eigentlich bauphysikalische Untersuchungen macht. Also gehts bei ihm um die Prüfung höchster Lebens- bzw. Wohnqualität bei Gebäuden. Die Illustration des Häuschens habe ich übrigens links gezeichnet, das ist meine ungeschulte Hand. Kinderhand sozusagen. Mehr