Lunardi Studio für Brautmode
Dornbirn CD Nahversorgung
Arbeiten
Arbeiten, November 2010
Dornbirn CD Nahversorgung

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden.

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden. Mehr
Lunardi Studio für Brautmode
Arbeiten
Arbeiten, März 1999
Lunardi Studio für Brautmode

Schon ewig her, daß Lisa Lunardi mit ihrem tollen Namen und ihrer Idee, ein Studio für Brautmode aufzumachen, zu uns kam. Zuerst war sie mit ihrem Geschäft dort, wo jetzt die Königstöchter sind. Jetzt residiert sie in der Marktstraße. Die typografische Lösung mit der Modern hat sich beim Italoklang von Lundard i aufgedrängt. Insgesamt eines unserer Lieblings-Erscheinungsbilder. Schöne Hochzeit.

Schon ewig her, daß Lisa Lunardi mit ihrem tollen Namen und ihrer Idee, ein Studio für Brautmode aufzumachen, zu uns kam. Zuerst war sie mit ihrem Geschäft dort, wo jetzt die Königstöchter sind. Jetzt residiert sie in der Marktstraße. Die typografische Lösung mit der Modern hat sich beim Italoklang von Lundard i aufgedrängt. Insgesamt eines unserer Lieblings-Erscheinungsbilder. Schöne ... Mehr