Lustenauer Senf
Der Senfkönig
Arbeiten
Arbeiten, Juni 1999
Der Senfkönig

Das waren noch Entwurfs und Reinzeichnungstechniken. Handarbeit, Materialisierung, Basteln, Kleben, Schieben mit den Fingern. War sehr schön… Und überhaupt, die Guerilla-Idee mit einem eigens geschriebenen Theaterstück die neuen Senftuben zu präsentieren, das war schon sehr frech und lustig. Es hat eine Wurscht gegeben, den Senfkönig und das Stück wurde im Messepark und auf den Märkten aufgeführt. Die Arbeit habe ich mit Reinhard Gassner zusammen gemacht. Hat viel viel Spaß gemacht. So gut wie halt auch der Senf schmeckt…

Das waren noch Entwurfs und Reinzeichnungstechniken. Handarbeit, Materialisierung, Basteln, Kleben, Schieben mit den Fingern. War sehr schön... Und überhaupt, die Guerilla-Idee mit einem eigens geschriebenen Theaterstück die neuen Senftuben zu präsentieren, das war schon sehr frech und lustig. Es hat eine Wurscht gegeben, den Senfkönig und das Stück wurde im Messepark und auf den Märkten ... Mehr