Schaufenster
Architektur / Beratung / Handwerk
Manfred Grabher
Manfred Grabher
Arbeiten
Manfred Grabher

Manfred Grabher hat seine Firma 2015 an seine Tochter Katharina und seinen Schwiegersohn Andreas übergeben. Und jetzt ist er unterwegs als Berater für Glasbau und sonstige Baufragen. Und wir durften ihm die Geschäftsausstattung gestalten. Stefan Amann hat uns die Kuverts spendiert. Super Verwendung, wie ich finde. Der Entwurf stammt von unserer Praktikantin Claudia Kaufmann und die Detailgestaltung und Reinzeichnung von Sophia Ellensohn.

Manfred Grabher hat seine Firma 2015 an seine Tochter Katharina und seinen Schwiegersohn Andreas übergeben. Und jetzt ist er unterwegs als Berater für Glasbau und sonstige Baufragen. Und wir durften ihm die Geschäftsausstattung gestalten. Stefan ... Mehr