Mann o Mann Sängerprojekt
Mann O Mann – Adventkonzert
Arbeiten
Arbeiten, Januar 2019
Mann O Mann – Adventkonzert

Die Serie mit den Goldkelchen geht weiter. Nach Schwimmreifen, war jetzt ein Adventkranz das Motiv des Kreises und der Kehle der Männer. DADA hat uns diesen eigenwilligen Kranz für ein Foto zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an die Menschen er schönsten Pflanzen und deren Handhabung. Design für die Seele.

Zur Website Von Mann O Mann 

Die Serie mit den Goldkelchen geht weiter. Nach Schwimmreifen, war jetzt ein Adventkranz das Motiv des Kreises und der Kehle der Männer. DADA hat uns diesen eigenwilligen Kranz für ein Foto zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an die Menschen er schönsten Pflanzen und deren Handhabung. Design für die Seele. Zur Website Von Mann O Mann  ... Mehr
Mann o Mann Männerchor
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2016
Mann o Mann Männerchor

Reine Männersache – das sagt schon der Name. Nachdem sich die ehemaligen Vogelweider umformiert und neu benamt hatten, haben wir das Erscheinungsbild neu gestaltet. Das Chorfoto stammt von Christine Kees – eine wunderbare Basis für das Corporate Design. Danke Christine. Sophia Ellensohn hat die Kommunikationsmittel ins neue Licht gerückt. Und auch die Website des Männerchores ist nun online. Zu Hören gibt es sie nur live. Aber zu Sehen unter Mann o Mann

Reine Männersache - das sagt schon der Name. Nachdem sich die ehemaligen Vogelweider umformiert und neu benamt hatten, haben wir das Erscheinungsbild neu gestaltet. Das Chorfoto stammt von Christine Kees - eine wunderbare Basis für das Corporate Design. Danke Christine. Sophia Ellensohn hat die Kommunikationsmittel ins neue Licht gerückt. Und auch die Website des Männerchores ist nun online. Mehr