Marte Marte Architekten
Marte.Marte im Sägenvier
Arbeiten / Rundumuns
Arbeiten / Rundumuns, April 2012
Marte.Marte im Sägenvier

Bereits zum zweiten Mal haben wir dieses Format im Sägenvier veranstaltet. Dietrich Untertrifaller waren die ersten und zuletzt das Büro Marte Marte Architekten. Rund um Drinks und ein bisschen was zu essen zeigen wir unseren Partnern die Basics der Signaletik-Arbeit. Also liebe ArchitektInnen – bei Interesse einfach melden. Wir freuen uns auf weitere Auseinandersetzungen rundum dieses Thema.

Bereits zum zweiten Mal haben wir dieses Format im Sägenvier veranstaltet. Dietrich Untertrifaller waren die ersten und zuletzt das Büro Marte Marte Architekten. Rund um Drinks und ein bisschen was zu essen zeigen wir unseren Partnern die Basics der Signaletik-Arbeit. Also liebe ArchitektInnen - bei Interesse einfach melden. Wir freuen uns auf weitere Auseinandersetzungen rundum dieses Thema. Mehr