MicroLife
Micro Life
Arbeiten
Arbeiten, November 1996
Micro Life

Das war wirklich witzig. Klaus Ellensohn von MicroLife hat uns mit der Gestaltung einer Broschüre und eines Messestandes beauftragt. Hier gehts um Messgeräte im Gesundheitsbereich. Fieber- und Blutdruckmesser. Da sind mir die Bilder von Nikolaus Walter eingefallen, auf denen ältere Typen mit Mafiaanzügen Bockspringen und sich sonst sportlich verrenken. Dem CEO in Taipe hatte diese Idee besonders gut gefallen.

Das war wirklich witzig. Klaus Ellensohn von MicroLife hat uns mit der Gestaltung einer Broschüre und eines Messestandes beauftragt. Hier gehts um Messgeräte im Gesundheitsbereich. Fieber- und Blutdruckmesser. Da sind mir die Bilder von Nikolaus Walter eingefallen, auf denen ältere Typen mit Mafiaanzügen Bockspringen und sich sonst sportlich verrenken. Dem CEO in Taipe hatte diese Idee ... Mehr