Schaufenster
Handwerk
Mirado Malerarbeiten
Mirado Website
Arbeiten
Mirado Website

Endlich ist sie fertig. Die Konzeption und Gestaltung wurde von Sophia Ellensohn und die Programmierung von Carlos Rodriguez Lopez bravourös erarbeitet. Und unser Maler Michael Radoczai – übrigens ein superempfehlenswerter Malerbetrieb, der nicht nur sauberst und verlässlich die Wände einfärbt, sondern auch so viele Künste beherrscht. Immer was Besonderes liefert. Danke an Alle.


www.mirado.at

Endlich ist sie fertig. Die Konzeption und Gestaltung wurde von Sophia Ellensohn und die Programmierung von Carlos Rodriguez Lopez bravourös erarbeitet. Und unser Maler Michael Radoczai - übrigens ein superempfehlenswerter Malerbetrieb, der nicht ... Mehr
Mirado
Arbeiten
Mirado

Für unseren Maler-Chef Michael Radoczai hat Sophia Ellensohn ein Erscheinungsbild geschaffen. Excellente Typografie, gute Papierwahl und das Feingefühl für die Branche und die Kunden. Er hat eine Riesenfreude damit und wir auch. Eben auch ein Künstler seines Faches. Danke an alle Beteiligten.

Für unseren Maler-Chef Michael Radoczai hat Sophia Ellensohn ein Erscheinungsbild geschaffen. Excellente Typografie, gute Papierwahl und das Feingefühl für die Branche und die Kunden. Er hat eine Riesenfreude damit und wir auch. Eben auch ein ... Mehr