Mohrenbrauerei Dornbirn
Bock auf Mohren?
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2013
Bock auf Mohren?

Es hatte alles sehr gut angefangen. Wir wurden angefragt, für die Mohrenbrauerei eine neue Kommunikationslinie zu erarbeiten. Hermann Brändle fand die richtigen Worte. Unser Team hat einfache, kleine Geschichten rund um die einzelnen Biersorten gestaltet. Wir kreierten die Idee, die Bierflaschen nicht zu fotografieren, sondern holten uns Daniel Flax mit ins Boot und er baute uns eine 3D Bühne mit 3D modellierten Bierflaschen. Eine lustige und flexible Gestaltungswelt war entstanden. In der Eile ist uns dann das erste Sujet ziemlich mißlungen und die Zusammenarbeit war abrupt wieder beendet. Übrig geblieben ist zum Glück die Idee, der 3D Bierflaschen. Schade, aber auch Scheitern ist eine Übung. Tut uns leid um die Aufgabenstellung. Aber die Entwürfe haben Spaß gemacht.

Es hatte alles sehr gut angefangen. Wir wurden angefragt, für die Mohrenbrauerei eine neue Kommunikationslinie zu erarbeiten. Hermann Brändle fand die richtigen Worte. Unser Team hat einfache, kleine Geschichten rund um die einzelnen Biersorten gestaltet. Wir kreierten die Idee, die Bierflaschen nicht zu fotografieren, sondern holten uns Daniel Flax mit ins Boot und er baute uns eine 3D Bühne ... Mehr