Nägelebau
Nägele Hoch Zeit
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2016
Nägele Hoch Zeit

Das sind die kleinen und feinen Freuden. Für Sarah und Adrian hat Sophia Ellensohn diese wunderfreudige und schöne Ausstattung gestaltet. Edel und feierlich. Wir gratulieren und freuen uns mit.

Das sind die kleinen und feinen Freuden. Für Sarah und Adrian hat Sophia Ellensohn diese wunderfreudige und schöne Ausstattung gestaltet. Edel und feierlich. Wir gratulieren und freuen uns mit. Mehr
Nägelebau
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2008
Nägelebau

Wolfgang Nägele „bestellt“ bei uns immer wieder eine Ideenliste für seine DesignKommunikationsaufgaben. Das Erscheinungsbild haben wir einem leichten Facelift unterzogen. Meine Zwillinge standen damals als Models für die Inseratenkampagne zur Verfügung. Verkleiderlis war die Ursprungsidee. War sehr lustig und beide schauen heute noch mit Stolz, wenn irgendwo die Sujets auftauchen…

Wolfgang Nägele "bestellt" bei uns immer wieder eine Ideenliste für seine DesignKommunikationsaufgaben. Das Erscheinungsbild haben wir einem leichten Facelift unterzogen. Meine Zwillinge standen damals als Models für die Inseratenkampagne zur Verfügung. Verkleiderlis war die Ursprungsidee. War sehr lustig und beide schauen heute noch mit Stolz, wenn irgendwo die Sujets auftauchen... Mehr
Nägelebau Corporate DesignKommunikation
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2003
Nägelebau Corporate DesignKommunikation

Wolfgang Nägele hat mich bei einem Vortragsabend im Lions Club Feldkirch „entdeckt“. Einige Wochen später starteten wir das ReDesign und Kommunikationskonzept für seine Baufirma. Läuft bis heute sehr gut. Und meine Kinder durften auch im „Familienbetrieb“ mitarbeiten. (siehe Fotografie)

Wolfgang Nägele hat mich bei einem Vortragsabend im Lions Club Feldkirch "entdeckt". Einige Wochen später starteten wir das ReDesign und Kommunikationskonzept für seine Baufirma. Läuft bis heute sehr gut. Und meine Kinder durften auch im "Familienbetrieb" mitarbeiten. (siehe Fotografie) ... Mehr