Schaufenster
Bildung
ORF Vorarlberg
ORF V PODCAST-SERIE
Arbeiten
ORF V PODCAST-SERIE

Letztes Jahr im Spätherbst ist der ORF Vorarlberg auf uns zugekommen und wir durften die Grafik für die Podcast-Serien neu gestalten. Tina Rhomberg und Sophia Ellensohn zeichnen für das Design verantwortlich. Die plakative und klare Darstellung von zb: einem Knopf zum Draufdrücken, einem Lautsprecher, einer Schallplatte oder CD – all dies waren Herleitungen für den favorisierten Entwurf. Danke an das feine Team rund um Landesdirektor Markus Klement und die Corporate Design Verantwortlichen der ORF Zentrale in Wien für die Unterstützung, unsere Entwürfe CD-gerecht umzusetzen.

Letztes Jahr im Spätherbst ist der ORF Vorarlberg auf uns zugekommen und wir durften die Grafik für die Podcast-Serien neu gestalten. Tina Rhomberg und Sophia Ellensohn zeichnen für das Design verantwortlich. Die plakative und klare Darstellung ... Mehr
ORF Vorarlberg Podcasts im Weekend Magazin
Arbeiten
ORF Vorarlberg Podcasts im Weekend Magazin

Dies war ein wunderbarer Vorweihnachtsauftrag. Schön, dass wir für unseren ORF V mal was gestalten durften. Sophia Ellensohn und Tina Rhomberg haben die feine Klinge geführt und die neue Titelserie der Podcasts gestaltet. Danke an das tolle Team vom ORF Vorarlberg.

Dies war ein wunderbarer Vorweihnachtsauftrag. Schön, dass wir für unseren ORF V mal was gestalten durften. Sophia Ellensohn und Tina Rhomberg haben die feine Klinge geführt und die neue Titelserie der Podcasts gestaltet. Danke an das tolle Team ... Mehr