Ötztaler Gletscherbahnen
Ötztaler Gletscherbahnen Sölden
Arbeiten
Arbeiten, April 1988
Ötztaler Gletscherbahnen Sölden

Für Hans Falkner hatten wir damals dieses Logo gestaltet. Ein für damalige Zeiten revolutionärer Stil. Damals war alles eher sauber und clean. Und wir krizzelten diese Sonne. Lustig, luftig, sympathisch. Falkner war und ist einer der bedeutendsten und reichsten Großbauerundgrundbesitzer im Ötztal. Wie im Heimatfilm aus Mamas Zeiten.

Zu dieser Zeit waren noch Litho-Vertreter aus dem Tirol bei uns im Atelier (damals noch in Bregenz in der Quellenstrasse). Wir fotografierten hochwertige Papiere und täuschten im 4farbdruck Papierstimmung. Handschrift, Buntstift und raffiniert platzierte Texte von Hermann Brändle. Die Hochburgen des Tourismus in der Ötztal Arena. Saulang her.

Für Hans Falkner hatten wir damals dieses Logo gestaltet. Ein für damalige Zeiten revolutionärer Stil. Damals war alles eher sauber und clean. Und wir krizzelten diese Sonne. Lustig, luftig, sympathisch. Falkner war und ist einer der bedeutendsten und reichsten Großbauerundgrundbesitzer im Ötztal. Wie im Heimatfilm aus Mamas Zeiten. Zu dieser Zeit waren noch Litho-Vertreter aus dem Tirol ... Mehr