PH>7 Unternehmensberatung
PH7, Gesund arbeiten
Arbeiten
Arbeiten, Januar 2008
PH7, Gesund arbeiten

Silvia Keckeis hat dieses feine Erscheinungsbild gestaltet. Fein aber oho. Magenta steht klar für Position und „Lautstärke“. Aus dem sehr technisch anmutenden Naming wird eine frische und fröhliche Identity. Schlicht und einfarbig.
Ein junges Team. Ein frisches Corporate Design. Typografie, Farbe und Stil im Detail. Auf den Punkt gebracht.

www.ph-7.at

Silvia Keckeis hat dieses feine Erscheinungsbild gestaltet. Fein aber oho. Magenta steht klar für Position und "Lautstärke". Aus dem sehr technisch anmutenden Naming wird eine frische und fröhliche Identity. Schlicht und einfarbig. Ein junges Team. Ein frisches Corporate Design. Typografie, Farbe und Stil im Detail. Auf den Punkt gebracht. www.ph-7.at ... Mehr