Polka Club Vorderland
3 Königs Konzert Batschuns
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2006
3 Königs Konzert Batschuns

Whiskey und Blasmusik. Eine singlemalthaltige Kombination. Irritation, Zugang über ein anderes Thema. Gute Detailgestaltung. Die Kommunikation be(lebt). Chears Rene Bachmann.

Whiskey und Blasmusik. Eine singlemalthaltige Kombination. Irritation, Zugang über ein anderes Thema. Gute Detailgestaltung. Die Kommunikation be(lebt). Chears Rene Bachmann. Mehr
Bezirksmusikfest Batschuns
Arbeiten
Arbeiten, September 2002
Bezirksmusikfest Batschuns

Verena Petrasch, die später bei Stefan Sagmeister in New York ihr war, war zuerst bei uns im Praktikum. Sie hatte einige Aufträge bearbeitet. Unter anderem diesen tollen Entwurf gestaltet. Das Ergebnis gefällt mir heute nicht so gut wie der Alternativentwurf. Aber insgesamt ist es ein lustiges und sehr frech – frisches Erscheinungsbild für eine Veranstaltung dieser Art geworden. Die tanzenden und laufenden Instrumente wirkten sehr lebendig. Den Entwurf mit dem Trompetenhut haben wir später für Rene Mathis aus der Kiste gezogen. Also nie verzweifeln. Die Ideen haben manchmal viel, viel Zeit.

Verena Petrasch, die später bei Stefan Sagmeister in New York ihr war, war zuerst bei uns im Praktikum. Sie hatte einige Aufträge bearbeitet. Unter anderem diesen tollen Entwurf gestaltet. Das Ergebnis gefällt mir heute nicht so gut wie der Alternativentwurf. Aber insgesamt ist es ein lustiges und sehr frech - frisches Erscheinungsbild für eine Veranstaltung dieser Art geworden. Die tanzenden ... Mehr
Tuba Schule
Arbeiten
Arbeiten, Februar 1999
Tuba Schule

TypoTuba. Für Rene Mathis habe ich dieses kleine Erscheinungsbild gestaltet. Dröhnende Buchstaben. Klangschrift.

TypoTuba. Für Rene Mathis habe ich dieses kleine Erscheinungsbild gestaltet. Dröhnende Buchstaben. Klangschrift. Mehr