Pony Schweiz
Born in the U.S.A.
Arbeiten / Publikationen
Arbeiten / Publikationen, November 1988
Born in the U.S.A.

Bruce Springsten hat für diesen Slogan herhalten müssen. Ewig her, daß wir für Heinz Krippner von Pony die Einführungskampagne der amerikanischen Pony Sportartikel in Europa eingeführt haben. Lets rock. Die Schuhe sind heute wieder top in.

Bruce Springsten hat für diesen Slogan herhalten müssen. Ewig her, daß wir für Heinz Krippner von Pony die Einführungskampagne der amerikanischen Pony Sportartikel in Europa eingeführt haben. Lets rock. Die Schuhe sind heute wieder top in. Mehr
Luzern nach Erlangen
Arbeiten
Arbeiten, April 1987
Luzern nach Erlangen

Für Heinz Krippner (Chef von Pony Sportartikel) habe ich diese Umzugskarte gestaltet.

Für Heinz Krippner (Chef von Pony Sportartikel) habe ich diese Umzugskarte gestaltet. Mehr
Pony Sportartikel
Arbeiten / Rundumuns
Arbeiten / Rundumuns, Januar 1987
Pony Sportartikel

Mit Franz Müller von A-Typisch haben wir für Heinz Krippner diese Marke in Europa eingeführt. Ein lustiger Auftrag für junge Gestalter. Damals schon anspruchsvoll, aber gut. Die Amerikanerflagge würde ich heute dezenter einsetzen. Wenn überhaupt…

Mit Franz Müller von A-Typisch haben wir für Heinz Krippner diese Marke in Europa eingeführt. Ein lustiger Auftrag für junge Gestalter. Damals schon anspruchsvoll, aber gut. Die Amerikanerflagge würde ich heute dezenter einsetzen. Wenn überhaupt... Mehr