Propstei St. Gerold
St. Gerold Orientierungsmodell
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2015
St. Gerold Orientierungsmodell

Endlich haben wir auch ein Orientierungsmodell in Metall realisieren dürfen. Diese Art von Floorguide-Lösung hatte ich bereits jahrelang als Beispiel in meinen Vorträgen über Signaletik. Jetzt hat Stefan Amann dieses wunderschöne Objekt gestaltet und es erstrahlt im Innenhof von St. Gerold. Juhu!

Endlich haben wir auch ein Orientierungsmodell in Metall realisieren dürfen. Diese Art von Floorguide-Lösung hatte ich bereits jahrelang als Beispiel in meinen Vorträgen über Signaletik. Jetzt hat Stefan Amann dieses wunderschöne Objekt gestaltet und es erstrahlt im Innenhof von St. Gerold. Juhu! ... Mehr
Propstei – Making of
Arbeiten
Arbeiten, September 2015
Propstei – Making of

Wir sind so stolz, daß wir diese anspruchsvolle Aufgabenstellung bearbeiten dürfen. Signaletik im Aussenraum, die Infostelle des neuen Gastronomiebereiches, die Aussstellung Biosphärenpark und der Propstei St. Gerold. Die ArchiktekInnen Kaufmann und die AuftraggeberIn Propstei sind uns wohlgesinnt. Wir sind mittendrinnen und freuen uns über diese schönste Aufgabenstellung. Kunst am Bau inkl. Signaletik. Davide sei Dank.

Wir sind so stolz, daß wir diese anspruchsvolle Aufgabenstellung bearbeiten dürfen. Signaletik im Aussenraum, die Infostelle des neuen Gastronomiebereiches, die Aussstellung Biosphärenpark und der Propstei St. Gerold. Die ArchiktekInnen Kaufmann und die AuftraggeberIn Propstei sind uns wohlgesinnt. Wir sind mittendrinnen und freuen uns über diese schönste Aufgabenstellung. Kunst am Bau inkl. Mehr
Infomöbel Making of
Arbeiten
Arbeiten, August 2015
Infomöbel Making of

Wenn Stefan Amann ein Möbel entwirft und Engel Brotzge dieses baut, dann kommt dieser wunderschöne Info-Desk heraus. Im Zusammenspiel mit Stefan Hiebeler von Hermann Kaufmann Architekten. Bravo und wir hoffen, das Möbel hält mehrere hundert Jahre.

Wenn Stefan Amann ein Möbel entwirft und Engel Brotzge dieses baut, dann kommt dieser wunderschöne Info-Desk heraus. Im Zusammenspiel mit Stefan Hiebeler von Hermann Kaufmann Architekten. Bravo und wir hoffen, das Möbel hält mehrere hundert Jahre. Mehr