Rudolf Rusch Künstler
Rudolf Rusch
Arbeiten
Arbeiten, Juni 1994
Rudolf Rusch

Kaum zu glauben, dies war meine erste Arbeit am Mac. Am Computer setzen und selber die Schriften und Töne rumschieben, bis sie passen. Wir hatten uns ja viele Jahre dem Computer verwehrt, weil wir glaubten und auch spürten, daß es eine ganze Weile gehen wird, daß wir die Werkzeuge bestimmen und nicht sie uns. Davor waren wir lange Jahre eine Art Co-Piloten bei diversen Dtp-Spezialisten. Bei Richard Waibel / Wenin oder Helmuth Heinz in Lustenau. Und es war eine wunderbare Begegnung mit dem Künstler Rudolf Rusch.

Kaum zu glauben, dies war meine erste Arbeit am Mac. Am Computer setzen und selber die Schriften und Töne rumschieben, bis sie passen. Wir hatten uns ja viele Jahre dem Computer verwehrt, weil wir glaubten und auch spürten, daß es eine ganze Weile gehen wird, daß wir die Werkzeuge bestimmen und nicht sie uns. Davor waren wir lange Jahre eine Art Co-Piloten bei diversen Dtp-Spezialisten. Bei ... Mehr