Schaufenster
Salzburg AG Tourismus
Salzburg AG
Arbeiten
Salzburg AG

Über die Beauftragung zur Ausstellung und der Signaletik in der neuen Erlebniswelt Schafbergbahn am Wolfgangsee sind wir für die Basisgestaltung der 5 Schätze der Salzburg AG Tourismus geraten. Wir werden demnächst unsere Ergebnisse der Zusammenarbeit präsentieren und möchten schon jetzt für die 5 Schätze herzlichst werben. Tolle Destinationen mit so viel Natur und Infrastruktur dahinter. Und nicht zu vergessen – so viel engagierte Menschen, die euch als Gäste begrüssen möchten. Elias Riedmann und unser Neuzugang Tim Siegel, Hermann Brändle, Peter Niedermair und ich haben uns so richtig ins Gastgeber-Zeug gestürzt. Mehr dazu, baldigst. Wir sind am Detailgestalten und liefern bald.

Über die Beauftragung zur Ausstellung und der Signaletik in der neuen Erlebniswelt Schafbergbahn am Wolfgangsee sind wir für die Basisgestaltung der 5 Schätze der Salzburg AG Tourismus geraten. Wir werden demnächst unsere Ergebnisse der ... Mehr
Schafbergbahn Salzburg
Arbeiten
Schafbergbahn Salzburg

Über das Architekturbüro dunkelschwarz wurden wir hier eingeladen zum Wettbewerb und haben die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten „gewonnen“. Hier geht es um die Wurscht – wie leiten wir die Besucher:innen und wie können diese auch noch von den weiteren 5 Schätzen erfahren. Eine Kommunikationsaufgabe, eine Signaletik, eine Szeonografie-Aufgabe der Höchstklasse. Wir freuen uns über die aktuell zu bearbeitenden Würfe und natürlich auf das finale Resultat. Die Salzburg AG Tourismus ist hier im Hintergrund bzw. im Vordergrund am Point of Sale mit im Boot. Marketing und Informationsgrafik und Signaletik und DesignKommunikation – alles aus einer Hand. Juhu!

Über das Architekturbüro dunkelschwarz wurden wir hier eingeladen zum Wettbewerb und haben die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten "gewonnen". Hier geht es um die Wurscht - wie leiten wir die Besucher:innen und wie können diese auch noch von den ... Mehr