SASU – Pretty things inside
Sasu in Palma de Mallorca
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2018
Sasu in Palma de Mallorca
Gerda und Sigi waren übers Wochenende bei Susanne und Dieter Hepp in Palma de Mallorca und besichtigten das frisch eröffnete SASU Geschäft.
Ivan Campo – ehemaliger Real Madrid und Nationalmannschaft Spanien-Fussballer war im SASU in Palma und hat sich eine Segred Geldtasche gekauft.
Sein Bruder und deren Freundin waren auch dabei und staunten über den liebevoll eingericheten neuen Laden mit den schönen Dingen von hier und anderswo in der traumhaften Inselstadt.
Gerda und Sigi waren übers Wochenende bei Susanne und Dieter Hepp in Palma de Mallorca und besichtigten das frisch eröffnete SASU Geschäft. Ivan Campo - ehemaliger Real Madrid und Nationalmannschaft Spanien-Fussballer war im SASU in Palma und hat sich eine Segred Geldtasche gekauft. Sein Bruder und deren Freundin waren auch dabei und staunten über den liebevoll eingericheten neuen Laden mit ... Mehr
Sasu in Mallorca
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2018
Sasu in Mallorca

SASU – Schöne Dinge von hier und anderswo – ist in Palma Mallorca angekommen. „Lo bonito está en el interior.“ Ich freue mich schon auf den ersten Besuch vor Ort. Gratulation an SASU zur Internationalisierung.

SASU - Schöne Dinge von hier und anderswo - ist in Palma Mallorca angekommen. "Lo bonito está en el interior." Ich freue mich schon auf den ersten Besuch vor Ort. Gratulation an SASU zur Internationalisierung. Mehr über Sau auf Facebook Ein Bericht im Estilo Palma – Mallorca Magazine ... Mehr
SASU - Pretty things inside
Arbeiten
Arbeiten, November 2015
SASU - Pretty things inside

Sabine Inama und Susanne Hepp – schlicht SASU. Ein nigelnagelneuer Laden in Dornbirn. Sie verkaufen erlesene Produkte unter dem Motto – Schöne Dinge von hier und anderswo. Wir durften das Corporate Design und die Kommunikation gestalten. Wünschen das Allerbeste und viel Erfolg für die Zukunft. Die Säge wird dort sicher auch Stammkunde. Wir gratulieren.

Fotos: © Darko Todorovic 

Sabine Inama und Susanne Hepp - schlicht SASU. Ein nigelnagelneuer Laden in Dornbirn. Sie verkaufen erlesene Produkte unter dem Motto - Schöne Dinge von hier und anderswo. Wir durften das Corporate Design und die Kommunikation gestalten. Wünschen das Allerbeste und viel Erfolg für die Zukunft. Die Säge wird dort sicher auch Stammkunde. Wir gratulieren. Fotos: © Darko Todorovic  ... Mehr