Schelling Schwarzach
Head Quarter Schelling
Arbeiten
Arbeiten, September 2018
Head Quarter Schelling

Cukrovicz Nachbaur Architekten haben uns für die Fachplanung der Signaletik der neuen Bürozentrale von Schelling in Schwarzach geholt. Das Unternehmen entwickelt und produziert Maschinen, die Holz, Metall und Kunststoff industriell und in unglaublicher Geschwindigkeit schneiden, sortieren und stapeln und den VerarbeiterInnen höchste Qualität und Effizienz ermöglichen. Dies und selbstverständlich die Architektur war für uns Basis für die Grafische und inhaltliche Gestaltung der Signaletik. Erste Eindrücke zeigen wir als Teaser. Jetzt gehts in Deal und zu Weihnachten 2018 ist der Einzug ins neue HQ geplant. We stay tuned und freuen uns auf ein weiteres Strahlprojekt der Raumgestaltung mit Leitsystem, Inhalt und Grafik. Details über die weiteren Schritte und die Beteiligten folgen nach Fertigstellung.

Cukrovicz Nachbaur Architekten haben uns für die Fachplanung der Signaletik der neuen Bürozentrale von Schelling in Schwarzach geholt. Das Unternehmen entwickelt und produziert Maschinen, die Holz, Metall und Kunststoff industriell und in unglaublicher Geschwindigkeit schneiden, sortieren und stapeln und den VerarbeiterInnen höchste Qualität und Effizienz ermöglichen. Dies und ... Mehr