Schobel Höchstgenuss
Schobel Höchstgenuss
Arbeiten / Rundumuns
Arbeiten / Rundumuns, Mai 2009
Schobel Höchstgenuss

Ich muss es gleich dazusagen. Dieses Erscheinungsbild ist nicht von uns im Sägenvier. Sascha Beutler, ein Student der SfG Schule für Gestaltung in Ravensburg, hat einen Wettbewerb gewonnen und diese sehr schöne Arbeit gestaltet. Ich durfte das Projekt initiieren, koordinieren und mitberaten. Gratuliere und zum Wohl an Sascha und die Schobels.

Ich muss es gleich dazusagen. Dieses Erscheinungsbild ist nicht von uns im Sägenvier. Sascha Beutler, ein Student der SfG Schule für Gestaltung in Ravensburg, hat einen Wettbewerb gewonnen und diese sehr schöne Arbeit gestaltet. Ich durfte das Projekt initiieren, koordinieren und mitberaten. Gratuliere und zum Wohl an Sascha und die Schobels. Mehr