Schuhbidu
GEA Rankweil – Jubiläum
Arbeiten
Arbeiten, November 2015
GEA Rankweil – Jubiläum

Unser Siegfried Schalk feierte gerade sein 1jähriges Jubiläum. War da nicht grad der Entwurf für die Eröffnung? Mann, wie die Zeit vergeht.

Unser Siegfried Schalk feierte gerade sein 1jähriges Jubiläum. War da nicht grad der Entwurf für die Eröffnung? Mann, wie die Zeit vergeht. Mehr
GEA Rankweil
Arbeiten
Arbeiten, November 2014
GEA Rankweil

Für unseren Siegfried Schalk – Schubidu in Feldkirch – haben wir ein kleines Eröffnungskampagnchen gestaltet. Gratuliere zum Projekt und viel Erfolg lieber Siegfried.

Für unseren Siegfried Schalk - Schubidu in Feldkirch - haben wir ein kleines Eröffnungskampagnchen gestaltet. Gratuliere zum Projekt und viel Erfolg lieber Siegfried. Mehr
Schöne Grüße an die Füße
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2013
Schöne Grüße an die Füße

Siegfried Schalk verkauft gesundeste und sehr schöne Schuhe. Wir dürfen jedes Jahr seine Visitenkarten neu gestalten. Sophia Ellensohn hat sie heuer entworfen.

Siegfried Schalk verkauft gesundeste und sehr schöne Schuhe. Wir dürfen jedes Jahr seine Visitenkarten neu gestalten. Sophia Ellensohn hat sie heuer entworfen. Mehr
Schuhbidu
Arbeiten
Arbeiten, September 2010
Schuhbidu

Ein klitzekleiner Schuhladen in Feldkirch. Siegfried Schalk verkauft gesunde und langlebiges Schuhwerk. Ein lustiger Geselle, gute und schöne Beinschützer. Schuhbidu eben. Alles sehr rationell gedacht und gemacht. Klein und fein eben.

Ein klitzekleiner Schuhladen in Feldkirch. Siegfried Schalk verkauft gesunde und langlebiges Schuhwerk. Ein lustiger Geselle, gute und schöne Beinschützer. Schuhbidu eben. Alles sehr rationell gedacht und gemacht. Klein und fein eben. Mehr