SOB Bregenz
SOB - Junge Menschen für die Pflege
Arbeiten
Arbeiten, Juli 2019
SOB - Junge Menschen für die Pflege

Die SOB hat einen Einstieg in die Ausbildung für 16jährige entwickelt. Dafür haben wir diesen Folder gestaltet. Schön, daß sich hier in der Bildungslandschaft neue Möglichkeiten auftun. Also junge Menschen! Interessiert euch und schaut mal, ob ihr euch so einen Beruf und die Berufung dahinter vorstellen könntet.

 

www.sozialberufe.net

Die SOB hat einen Einstieg in die Ausbildung für 16jährige entwickelt. Dafür haben wir diesen Folder gestaltet. Schön, daß sich hier in der Bildungslandschaft neue Möglichkeiten auftun. Also junge Menschen! Interessiert euch und schaut mal, ob ihr euch so einen Beruf und die Berufung dahinter vorstellen könntet.   www.sozialberufe.net ... Mehr
SOB sucht junge Menschen...
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2019
SOB sucht junge Menschen...

Die halbe Seite ist ja auch schon was! Damit die neue Bildungsrichtung für 16jährige in die Haushalte strahlt, durften wir diese halbe Seite gestalten. Selten, aber doch – die Inserate in größeren Formaten. Wir hoffen, daß es unserem Auftraggeber hilft. Also Teens – ran an die Ausbildung. Ist wirklich sinnvoll, spannend und jobsicher!

Die halbe Seite ist ja auch schon was! Damit die neue Bildungsrichtung für 16jährige in die Haushalte strahlt, durften wir diese halbe Seite gestalten. Selten, aber doch - die Inserate in größeren Formaten. Wir hoffen, daß es unserem Auftraggeber hilft. Also Teens - ran an die Ausbildung. Ist wirklich sinnvoll, spannend und jobsicher! ... Mehr
SOB und die Marie
Arbeiten / Rundumuns
Arbeiten / Rundumuns, März 2019
SOB und die Marie

Das Inserat der SOB für die Bewerbung der neuen Ausbildungs-Semester wird auch in der Marie geschalten. Die Marie ist ein supertolles Projekt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spargeschäften die Verkäufer sehe und ihnen eine oder mehrere Ausgaben abkaufe. Sehr dezent und souverän, wie sich die Menschen hier in ihrer Not bzw. ihrem Tun präsentieren. Jeder Euro ist hier bestens investiert. In das Medium als Inserent und auch in die Menschen, die diese Zeitung verkaufen. Gratuliere den Marie-MacherInnen auch für die redaktionelle Qualität. Ist mir eine Freude.

Zur Website der SOB

Die Marie zum durchblättern

Die Marie auf facebook

Das Inserat der SOB für die Bewerbung der neuen Ausbildungs-Semester wird auch in der Marie geschalten. Die Marie ist ein supertolles Projekt und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Spargeschäften die Verkäufer sehe und ihnen eine oder mehrere Ausgaben abkaufe. Sehr dezent und souverän, wie sich die Menschen hier in ihrer Not bzw. ihrem Tun präsentieren. Jeder Euro ist hier bestens ... Mehr
SOB Folder
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2018
SOB Folder

Endlich sind sie fertig, die neuen Folder der Schule für Betreuungsberufe in Bregenz. Komm rein, Schau Dich um, lern uns kennen! Schöne Arbeit für die Bewerbung für die Ausbildung für eine schöne Arbeit.

Endlich sind sie fertig, die neuen Folder der Schule für Betreuungsberufe in Bregenz. Komm rein, Schau Dich um, lern uns kennen! Schöne Arbeit für die Bewerbung für die Ausbildung für eine schöne Arbeit. Mehr
SOB
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2016
SOB

Für die Schule für Soziale Berufe in Bregenz hat Tina Rhomberg diese feinen Drucksachen und Kommunikationsmittel gestaltet. Macht sicher viel Freude in dieser Schule zu lernen.

Für die Schule für Soziale Berufe in Bregenz hat Tina Rhomberg diese feinen Drucksachen und Kommunikationsmittel gestaltet. Macht sicher viel Freude in dieser Schule zu lernen. Mehr
SOB – Schule für Sozialbetreuungsberufe
Arbeiten
Arbeiten, April 2015
SOB – Schule für Sozialbetreuungsberufe

Für die Schule, in der mein Schwager gerade seine Umschulung absolviert bzw. besucht, hat Tina Rhomberg dieses feine Erscheinungsbild gestaltet. Für die Direktorin Katharina Lang. Eine kleine und sehr feine und gewichtige Aufgabe. Übrigens die Fotografie wird Nikolaus Walter für uns tätigen. Wunderbare Wiederbegegnung.

Für die Schule, in der mein Schwager gerade seine Umschulung absolviert bzw. besucht, hat Tina Rhomberg dieses feine Erscheinungsbild gestaltet. Für die Direktorin Katharina Lang. Eine kleine und sehr feine und gewichtige Aufgabe. Übrigens die Fotografie wird Nikolaus Walter für uns tätigen. Wunderbare Wiederbegegnung. Mehr