Schaufenster
Kommunales / Verbände
Stadt Bregenz
Bregenz Bäder
Arbeiten
Bregenz Bäder

Auf diesen Wettbewerb haben wir uns so was von gefreut. Nach der ersten Auswahlphase wurden 3 Büros zur Einreichung eingeladen. Also ich meinte, wir haben uns tiefst hineingetaucht im besten Sinne des Wortes. Naming, Bezeichnung, Corporate Design, Kommunikationslinie für die Eröffnung und für die laufenden Dinge. Signaletik und so weiter und so fort. Zu viele Schrägen? Zu viel Illustration? Zu viel Kommunikation? Übrigens – die Illustrationen haben wir von Andrea de Santis aus Italien ausgeliehen und die überragende Kommunikations- und Gestaltungsarbeit haben wir im Team gemacht. Hat uns sehr gefreut. Wir gratulieren Super BfG in Egg. Wir gehen dann baden!

Auf diesen Wettbewerb haben wir uns so was von gefreut. Nach der ersten Auswahlphase wurden 3 Büros zur Einreichung eingeladen. Also ich meinte, wir haben uns tiefst hineingetaucht im besten Sinne des Wortes. Naming, Bezeichnung, Corporate Design, ... Mehr
Stadt Bregenz
Arbeiten
Stadt Bregenz

Wir dürfen euch mitteilen, daß wir den Wettbewerb für die Markenordnung der Stadt Bregenz gewonnen haben und aktuell an den Details arbeiten. Wir sind sehr stolz darauf, für die Landeshauptstadt gestalten zu dürfen. Danke an Tina Rhomberg und Lisa Fink aus der Säge und der Jury für die gute Wahl. Juhu!

Wir dürfen euch mitteilen, daß wir den Wettbewerb für die Markenordnung der Stadt Bregenz gewonnen haben und aktuell an den Details arbeiten. Wir sind sehr stolz darauf, für die Landeshauptstadt gestalten zu dürfen. Danke an Tina Rhomberg und ... Mehr