Schaufenster
Mobilität / Energie / Nachhaltigkeit
Stadt Dornbirn, Weltumweltwoche
Stadtspuren Dornbirn
Arbeiten
Stadtspuren Dornbirn

Nach der Pandemie mussten wir 2 Jahre pausieren und jetzt geht es endlich in die Konkretisierung der von uns mit unseren Team-Auftraggeber:innen gestalteten Entwürfe. Heuer wird es was werden und wir freuen uns über die weiteren Details und Verortungen, die in den nächsten Zeiten sukzessiv platziert werden. Elias Riedmann kümmert sich im Team der Säge um die adäquaten Umsetzungen. Möbliierung, Leitsystem, Buch, Kurzpublikation, etc. – Wir freuen uns auf die Stadtspuren…

Nach der Pandemie mussten wir 2 Jahre pausieren und jetzt geht es endlich in die Konkretisierung der von uns mit unseren Team-Auftraggeber:innen gestalteten Entwürfe. Heuer wird es was werden und wir freuen uns über die weiteren Details und ... Mehr
Weltumweltwoche
Arbeiten
Weltumweltwoche

„Sich der Umwelt bewusst sein. Das bringt Lebensqualität. Dornbirn nimmt sich Zeit dafür. Mit einem spannenden, umfangreichen und vielseitigen Programm.“

Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Informationen und Kunstprojekte rund um unsere (Um)-Welt. Als Netzwerkpartner und Gestalter standen wir Ingrid Benedikt bei der von ihr initiierten WELTumWELTWOCHE zur Seite. Ein tolles Projekt, das hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Die Bewegung ist on the move. Design, Economy and Ecology.

"Sich der Umwelt bewusst sein. Das bringt Lebensqualität. Dornbirn nimmt sich Zeit dafür. Mit einem spannenden, umfangreichen und vielseitigen Programm." Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Informationen und Kunstprojekte rund um unsere ... Mehr