Schaufenster
Mobilität / Energie / Nachhaltigkeit
Stadt Dornbirn, Weltumweltwoche
Weltumweltwoche
Arbeiten
Weltumweltwoche

„Sich der Umwelt bewusst sein. Das bringt Lebensqualität. Dornbirn nimmt sich Zeit dafür. Mit einem spannenden, umfangreichen und vielseitigen Programm.“

Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Informationen und Kunstprojekte rund um unsere (Um)-Welt. Als Netzwerkpartner und Gestalter standen wir Ingrid Benedikt bei der von ihr initiierten WELTumWELTWOCHE zur Seite. Ein tolles Projekt, das hoffentlich nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Die Bewegung ist on the move. Design, Economy and Ecology.

"Sich der Umwelt bewusst sein. Das bringt Lebensqualität. Dornbirn nimmt sich Zeit dafür. Mit einem spannenden, umfangreichen und vielseitigen Programm." Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Informationen und Kunstprojekte rund um unsere ... Mehr