Stadtbus Donaueschingen
Donau Eschingen Bus
Arbeiten
Arbeiten, März 2018
Donau Eschingen Bus

Das ist Informationsgrafik pur. Die Linienführung, die Perlschnüre, die Tarifinformation etc. in Abstraktion zu codieren und dies dann für die NutzerInnen de-codierbar zu machen. Dies ist gelungen. Danke allen Beteiligten für die tolle Arbeit. Der Bus fährt und fährt und fährt und erfreut sich ständig steigender Benutzerzahlen… Juhu!

Das ist Informationsgrafik pur. Die Linienführung, die Perlschnüre, die Tarifinformation etc. in Abstraktion zu codieren und dies dann für die NutzerInnen de-codierbar zu machen. Dies ist gelungen. Danke allen Beteiligten für die tolle Arbeit. Der Bus fährt und fährt und fährt und erfreut sich ständig steigender Benutzerzahlen... Juhu! ... Mehr
Jetzt ist es soweit! Der Bus fährt seine Runden.
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2017
Jetzt ist es soweit! Der Bus fährt seine Runden.

Am 7. Oktober 2017 war die Eröffnung. Reinhold Luger hat diese Bilder beigesteuert. Wir freuen uns, daß das gemeinsame Baby geboren ist und schon selber fährt auf seinem BabyStroller reviews. Weiteres folgt.

Am 7. Oktober 2017 war die Eröffnung. Reinhold Luger hat diese Bilder beigesteuert. Wir freuen uns, daß das gemeinsame Baby geboren ist und schon selber fährt auf seinem BabyStroller reviews. Weiteres folgt. Mehr
Donaueschingen Corporate Design
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2017
Donaueschingen Corporate Design

Die ersten Briefe und Informationsgrafiken sind im Umlauf. Danke an Elias Riedmann, Lena Seeberger, Nolde Luger. Es wird und wird…

Die ersten Briefe und Informationsgrafiken sind im Umlauf. Danke an Elias Riedmann, Lena Seeberger, Nolde Luger. Es wird und wird... Mehr
Stadtbus Donaueschingen
Arbeiten
Arbeiten, September 2017
Stadtbus Donaueschingen

Ab 9. Oktober saust der neue nigelnagelneue DonauEschingenBus durch die Stadt. Die Vorbereitungen für das Eröffnungsfest laufen auf Hochtouren und erste Informations- und Kommunikationsmittel sind geliefert. Große Freude in der Säge, wenn ein so lange vorbereitetes Projekt real wird. Danke an alle Beteiligten. Bussi.

Ab 9. Oktober saust der neue nigelnagelneue DonauEschingenBus durch die Stadt. Die Vorbereitungen für das Eröffnungsfest laufen auf Hochtouren und erste Informations- und Kommunikationsmittel sind geliefert. Große Freude in der Säge, wenn ein so lange vorbereitetes Projekt real wird. Danke an alle Beteiligten. Bussi. Mehr
Donaueschingen - der Bus weiss wohin er fahren soll...
Arbeiten
Arbeiten, September 2017
Donaueschingen - der Bus weiss wohin er fahren soll...

Jetzt ist es soweit! Der Bus fährt seit heute seine Linien und das Fest der Feste war ausgiebig und feierlich. Wir hoffen, daß die Fahrgäste zahlreich die neuen Takte und die komfortablen Busse nutzen. Toitoitoi und weiter gehts im Sauseschritt.

Jetzt ist es soweit! Der Bus fährt seit heute seine Linien und das Fest der Feste war ausgiebig und feierlich. Wir hoffen, daß die Fahrgäste zahlreich die neuen Takte und die komfortablen Busse nutzen. Toitoitoi und weiter gehts im Sauseschritt. Mehr
Stadtbus Donaueschingen
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2016
Stadtbus Donaueschingen

Juhuhhh! Wir haben den Wettbewerb für das neue Erscheinungsbild und die Kommunikation des Stadtbus Donaueschingen gewonnen. Reinhold Luger von Luger Grafik kam vor eineinhalb Jahren zu Stefan Amann und fragte nach einer Zusammenarbeit mit ihm und Sägenvier. Dieser Anfrage sind wir sehr gerne gefolgt und haben mit 4 „Generationen“ (Reinhold Luger 74, Sigi Ramoser 54, Stefan Amann 44 und Elias Riedmann 25 Jahre) diesen Wettbewerb erarbeitet. Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt und freuen uns auf die Umsetzungen. Bus sy und Gratulation an alle Beteiligten und danke an die Jury und die AuftraggeberInnen für die Wertschätzung und die gute Wahl.

Juhuhhh! Wir haben den Wettbewerb für das neue Erscheinungsbild und die Kommunikation des Stadtbus Donaueschingen gewonnen. Reinhold Luger von Luger Grafik kam vor eineinhalb Jahren zu Stefan Amann und fragte nach einer Zusammenarbeit mit ihm und Sägenvier. Dieser Anfrage sind wir sehr gerne gefolgt und haben mit 4 "Generationen" (Reinhold Luger 74, Sigi Ramoser 54, Stefan Amann 44 und Elias ... Mehr