Schaufenster
Kommunales / Verbände
Stadtgemeinde Wörgl
Stadtgemeinde Wörgl
Arbeiten
Stadtgemeinde Wörgl

Über die vorbildlich begleitete Ausschreibung vom Weissraum in Innsbruck wurden wir zum Wettbewerb geladen und siehe da – wir haben einstimmig gewonnen. Die Stadtgemeinde Wörgl wollte wissen, wie könnte eine komplette Beschriftungskonzeption einer Kommune aussehen, wenn alles neu gedacht und gestaltet wird. Vom Parkleitsystem über die Fußgänger und Fahrradwege bis zu den Betrieben, Geschäften und allgemeinen Infrastrukturinformationen für die Bewohner*innen und Gäste einmal alles in einem guten und wiedererkennbaren System zu denken war sehr herausfordernd und gleichzeitig spannend. Im Einzelnen haben wir in der Säge schon alles gestaltet – im Gesamten durften wir hier nun unsere Expertise einbringen. Lisa Fink und Tim Siegel und der Rest unseres Teams haben wunderschön gedacht und zusammengeführt, was zusammen gehören kann. Wir sind gespannt, wie es weiter geht und danken allen Beteiligten für diese tolle Aufgabenstellung. Und die Präsentationspappen sind auch wieder mal charmant in der digitalen Flut. Eine Ausstellung im Weissraum Innsbruck mit allen Wettbewerbseinreichungen ist geplant. Wir informieren, wenn es soweit ist.

Über die vorbildlich begleitete Ausschreibung vom Weissraum in Innsbruck wurden wir zum Wettbewerb geladen und siehe da - wir haben einstimmig gewonnen. Die Stadtgemeinde Wörgl wollte wissen, wie könnte eine komplette Beschriftungskonzeption ... Mehr
Signaletik für die Stadtgemeinde Wörgl
Arbeiten
Signaletik für die Stadtgemeinde Wörgl

Juhu! Wir haben den Wettbewerb gewonnen. Danke an die Jury, den Weissraum Tirol und unserem Team für die hervorragende Arbeit. Gerne zeigen wir bald mehr. Wir werden jetzt den Auftrag erst einmal gut gestalten. Freuen uns auf die weiteren Schritte.

Juhu! Wir haben den Wettbewerb gewonnen. Danke an die Jury, den Weissraum Tirol und unserem Team für die hervorragende Arbeit. Gerne zeigen wir bald mehr. Wir werden jetzt den Auftrag erst einmal gut gestalten. Freuen uns auf die weiteren Schritte. Mehr