Schaufenster
Stadtmarketing Lindau
Stadtspuren Dornbirn
Arbeiten
Stadtspuren Dornbirn

Nach der Pandemie mussten wir 2 Jahre pausieren und jetzt geht es endlich in die Konkretisierung der von uns mit unseren Team-Auftraggeber:innen gestalteten Entwürfe. Heuer wird es was werden und wir freuen uns über die weiteren Details und Verortungen, die in den nächsten Zeiten sukzessiv platziert werden. Elias Riedmann kümmert sich im Team der Säge um die adäquaten Umsetzungen. Möbliierung, Leitsystem, Buch, Kurzpublikation, etc. – Wir freuen uns auf die Stadtspuren…

Nach der Pandemie mussten wir 2 Jahre pausieren und jetzt geht es endlich in die Konkretisierung der von uns mit unseren Team-Auftraggeber:innen gestalteten Entwürfe. Heuer wird es was werden und wir freuen uns über die weiteren Details und ... Mehr
Inselhalle Lindau
Arbeiten
Inselhalle Lindau

Seit 2016 sind wir mit der Signaletik-Aufgabe der Inselhalle Lindau beauftragt. Auch die gegenüberliegende Parkgarage dürfen wir mitgestalten. Der kleine See bekommt hier eine ganz neue Qualität und Ausstrahlung. Mit Auer Weber Architekten – München haben wir excellente Partner für diese Thematik und es wird ein weiterer Landmark in unserer Region, bei dem wir mitwirken dürfen. Mehr in Bälde.

Seit 2016 sind wir mit der Signaletik-Aufgabe der Inselhalle Lindau beauftragt. Auch die gegenüberliegende Parkgarage dürfen wir mitgestalten. Der kleine See bekommt hier eine ganz neue Qualität und Ausstrahlung. Mit Auer Weber Architekten - ... Mehr