Starkraum
Starkraum
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2012
Starkraum

Das war eine schwierige Aufgabe. Für einen Gestalter, der am liebsten alles selber gestaltet hätte, eine Gestaltung zu finden. Hatte ganz ganz locker und fein angefangen. Sich dann in viele und vielschichtige Entwürfe verrannt und dann zu einem Ende geführt. Leider ist nix daraus geworden, obwohl wir wirklich alles und darüber hinaus gegeben hatten. Neli weiss, wovon ich spreche.

Das war eine schwierige Aufgabe. Für einen Gestalter, der am liebsten alles selber gestaltet hätte, eine Gestaltung zu finden. Hatte ganz ganz locker und fein angefangen. Sich dann in viele und vielschichtige Entwürfe verrannt und dann zu einem Ende geführt. Leider ist nix daraus geworden, obwohl wir wirklich alles und darüber hinaus gegeben hatten. Neli weiss, wovon ich spreche. Mehr