Schaufenster
Industrie
Temel Maschinenbau
temel - Konstruktion Maschinenbau Vorrichtungsbau
Arbeiten
temel - Konstruktion Maschinenbau Vorrichtungsbau

Für den Familienbetrieb Temel Maschinenbau GmbH durften wir das Erscheinungsbild und die Signaletik für den Neubau in die heutige Zeit führen. Birgit Kappler hat diese Basics gestaltet und in Zusammenarbeit mit Hans Hohenfellner und Monika Heiss werden wir das neue Gebäude mit-erstrahlen lassen. Schön, dass solche Familienbetriebe in der Weiterentwicklung sich insgesamt weiter entwickeln und wir hier mitwirken können. Führt zum Erfolg, davon sind wir überzeugt. Danke an alle Beteiligten.

Für den Familienbetrieb Temel Maschinenbau GmbH durften wir das Erscheinungsbild und die Signaletik für den Neubau in die heutige Zeit führen. Birgit Kappler hat diese Basics gestaltet und in Zusammenarbeit mit Hans Hohenfellner und Monika Heiss ... Mehr
temel entwürfe
Arbeiten
temel entwürfe

Die Familie Temel ist über den Architekten Hans Hohenfellner zu uns gekommen und hat uns für die Neuentwicklung des Corporate Design und danach auch für die Signaletik ihres Neubaus beauftragt. Birgit Kappler hat hier die Basis für die neue Erscheinung gelegt und wir freuen uns auf die weiteren Schritte. Technik mit Vorsprung oder wie hiess es nochmal?

Die Familie Temel ist über den Architekten Hans Hohenfellner zu uns gekommen und hat uns für die Neuentwicklung des Corporate Design und danach auch für die Signaletik ihres Neubaus beauftragt. Birgit Kappler hat hier die Basis für die neue ... Mehr