thorn
THORN - the lighting people
Arbeiten
Arbeiten, Januar 2018
THORN - the lighting people

Wir haben uns wieder mal in einem Wettbewerb gemessen. Dabei sehr viel über Leuchten und Licht gelernt. Und nicht nur das. Die Präsentation war in Englisch zu halten. Dies war meine größte persönliche Herausforderung. Aber mit Hilfe von Peter Niedermair waren wir perfekt vorbereitet. Barbara Raich, Birgit Kappler, Hermann Brändle und ich haben eine sehr gute und in unseren Augen sehr passende Präsentation geliefert. Der Auftrag ist nach Wien gegangen. Wir freuen uns, daß unser Beitrag trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen hat und sind gespannt auf die neuen Kommunikationsmittel von Thorn.

THORN from Sägenvier on Vimeo.

Wir haben uns wieder mal in einem Wettbewerb gemessen. Dabei sehr viel über Leuchten und Licht gelernt. Und nicht nur das. Die Präsentation war in Englisch zu halten. Dies war meine größte persönliche Herausforderung. Aber mit Hilfe von Peter Niedermair waren wir perfekt vorbereitet. Barbara Raich, Birgit Kappler, Hermann Brändle und ich haben eine sehr gute und in unseren Augen sehr ... Mehr