Engel und Brotzge einfach Möbel
Tisch für Hermann
Arbeiten / Rundumuns
Arbeiten / Rundumuns, Januar 2012
Tisch für Hermann

Diese Arbeiten kann ich nicht genug zeigen. Das neueste Werk von den Einfachmöblern aus Hard ist der Tisch von Hermann Brändle – unserem Wortprototyper. Das Foto von Paul Brotzge. Das Inserat in der Kultur. Übrigens, Hermann kocht geniales Gulasch. Hoffentlich lädt er mich auch mal ein. Schmatz.

Diese Arbeiten kann ich nicht genug zeigen. Das neueste Werk von den Einfachmöblern aus Hard ist der Tisch von Hermann Brändle - unserem Wortprototyper. Das Foto von Paul Brotzge. Das Inserat in der Kultur. Übrigens, Hermann kocht geniales Gulasch. Hoffentlich lädt er mich auch mal ein. Schmatz. Mehr
Einfach Möbel einfach dankeschön
Arbeiten
Arbeiten, November 2011
Einfach Möbel einfach dankeschön

Paul Brotzge und Wilfried Engel, die Chefs der Tischlerei Engel und Brotzge, sind ganz feine, treue und gute Auftraggeber. Mit einfachsten Mitteln haben wir es schon fast eineinhalb Jahrzehnte geschafft, dass sie ein schönes Möbel nach dem anderen denken, bearbeiten und einbauen. Schön, wenn man so lange dabei sein darf. www.einfachmoebel.at

Paul Brotzge und Wilfried Engel, die Chefs der Tischlerei Engel und Brotzge, sind ganz feine, treue und gute Auftraggeber. Mit einfachsten Mitteln haben wir es schon fast eineinhalb Jahrzehnte geschafft, dass sie ein schönes Möbel nach dem anderen denken, bearbeiten und einbauen. Schön, wenn man so lange dabei sein darf. www.einfachmoebel.at ... Mehr
Können Visitenkarten ein Katalog sein?
Arbeiten
Arbeiten, November 2010
Können Visitenkarten ein Katalog sein?

Über die agilen Tischlerjungs haben wir in unserem Blog bereits einige Male geschrieben. Hier ein paar Impressionen von ihrer fein und klein abgestimmten DesignKommunikationsarbeit. Jede Arbeit bekommt einen Platz im Internet, im Inserat in der Kultur und als Visitenkarte. So sind die kleinen Kärtchen mit der Zeit eine schöne Kollektionsübersicht. Und immer ganz speziell. Fast eine Edition. Weniger ist manchmal eben mehr.

Über die agilen Tischlerjungs haben wir in unserem Blog bereits einige Male geschrieben. Hier ein paar Impressionen von ihrer fein und klein abgestimmten DesignKommunikationsarbeit. Jede Arbeit bekommt einen Platz im Internet, im Inserat in der Kultur und als Visitenkarte. So sind die kleinen Kärtchen mit der Zeit eine schöne Kollektionsübersicht. Und immer ganz speziell. Fast eine Edition. Mehr
Frisch im Regal
Arbeiten
Arbeiten, April 2010
Frisch im Regal

Die innovativen Tischler Engel und Brotzge hatten die Idee, ein Wander-Regal zu erfinden. Sie haben eins gestaltet und gebaut und schickten es gemeinsam mit Hermann Brändles Rätikon Reader durch die Lande geschickt. Eine sehr erfolgreiche und sympathische Wanderausstellung.

Die innovativen Tischler Engel und Brotzge hatten die Idee, ein Wander-Regal zu erfinden. Sie haben eins gestaltet und gebaut und schickten es gemeinsam mit Hermann Brändles Rätikon Reader durch die Lande geschickt. Eine sehr erfolgreiche und sympathische Wanderausstellung. Mehr
Tischlerei Engel und Brotzge, Kommunikation
Arbeiten / Publikationen
Arbeiten / Publikationen, September 2009
Tischlerei Engel und Brotzge, Kommunikation

Jeden Monat ein Lieblings-Sujet in der Kultur und in der Natur. Prächtige Holzarbeiten. Glückliche Kunden. Nachhaltiges Arbeiten. Eine tolle und reife Zusammenarbeit. Küche für Hermann, Türen für Ledigers, eine Truhe für Ramosers. Wunderbar.

Jeden Monat ein Lieblings-Sujet in der Kultur und in der Natur. Prächtige Holzarbeiten. Glückliche Kunden. Nachhaltiges Arbeiten. Eine tolle und reife Zusammenarbeit. Küche für Hermann, Türen für Ledigers, eine Truhe für Ramosers. Wunderbar. Mehr
Engel und Brotzge Bus-Beschriftung
Arbeiten
Arbeiten, September 2009
Engel und Brotzge Bus-Beschriftung

Flotte Handwerker, ein schmucker Bus und wunderbar gestaltete Möbel.

Flotte Handwerker, ein schmucker Bus und wunderbar gestaltete Möbel. Mehr
Tischlerei Engel und Brotzge Erscheinungsbild
Arbeiten / Publikationen
Arbeiten / Publikationen, September 2008
Tischlerei Engel und Brotzge Erscheinungsbild

Wilfried Engel und Paul Brotzge kamen im Jahr 2000 zu uns und wir durften damals das Erscheinungsbild und die Kommunikation dieses Handwerkbetriebes mitgestalten.
Die Logoidee entstand aus dem E und B. Die Buchstaben druckten wir mit Buchdruck-Lettern aus Holz  übereinander und daraus entstand ein sehr schönes Zeichen.
Bis heute hält die Gestaltung und gibt den äußerst guten Tischlerarbeiten den notwendigen Rahmen. Klein und fein. Schlicht und schön. So wie es gehört.

Wilfried Engel und Paul Brotzge kamen im Jahr 2000 zu uns und wir durften damals das Erscheinungsbild und die Kommunikation dieses Handwerkbetriebes mitgestalten. Die Logoidee entstand aus dem E und B. Die Buchstaben druckten wir mit Buchdruck-Lettern aus Holz  übereinander und daraus entstand ein sehr schönes Zeichen. Bis heute hält die Gestaltung und gibt den äußerst guten ... Mehr
Tischlerei Engel Brotzge
Arbeiten
Arbeiten, September 2004
Tischlerei Engel Brotzge

Bis vor ca. 3 Monaten hatte sich die Flash-Vorversion dieser Seite gehalten. Jetzt ist die Website im CMS gemacht, damit die Tischler die Projekte selber aktualisieren können. So wie es gehört. Das Design ist aber immer noch dasselbe, wie vor 8 Jahren. Mindestens haltbar bis?
www.einfachmoebel.at

Bis vor ca. 3 Monaten hatte sich die Flash-Vorversion dieser Seite gehalten. Jetzt ist die Website im CMS gemacht, damit die Tischler die Projekte selber aktualisieren können. So wie es gehört. Das Design ist aber immer noch dasselbe, wie vor 8 Jahren. Mindestens haltbar bis? www.einfachmoebel.at ... Mehr