Trendholz
Trend Holz
Arbeiten
Arbeiten, November 2005
Trend Holz

Auch schon ein Weilerl her, als Mario Egarter zu uns kam mit der Bitte ein ReDesign für die Firma Trendholz zu gestalten. Was lag da näher, als einen Holzbrandstempel zu designen und das Brandmal direkt auf die Papier zu pressen. Marcel hat mit dieser Arbeit unseren Besprechungstisch markiert. Da wir eh schon länger einen neuen Tisch wollten, kam uns dies gerade recht. Holz im Trend.

Auch schon ein Weilerl her, als Mario Egarter zu uns kam mit der Bitte ein ReDesign für die Firma Trendholz zu gestalten. Was lag da näher, als einen Holzbrandstempel zu designen und das Brandmal direkt auf die Papier zu pressen. Marcel hat mit dieser Arbeit unseren Besprechungstisch markiert. Da wir eh schon länger einen neuen Tisch wollten, kam uns dies gerade recht. Holz im Trend. Mehr