Udo Rabensteiner, Bildhauer
Udo rabensteiner
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2011
Udo rabensteiner

Für Udo Rabensteiner, mit dem ich zeitgleich in München studiert habe und des Öfteren den Reiseweg geteilt hatte, durften wir nun ein neues Erscheinungsbild und das Web gestalten. Gute Schriftwahl, souveräne schlichte Typografie, reduziert bis zum Gehtnichtmehr. Alles fein und klein und prima. Und seine Skulpturen und seine Unterrichtstätigkeit sind eine wirkliche Bereicherung. Danke Udo.

Für Udo Rabensteiner, mit dem ich zeitgleich in München studiert habe und des Öfteren den Reiseweg geteilt hatte, durften wir nun ein neues Erscheinungsbild und das Web gestalten. Gute Schriftwahl, souveräne schlichte Typografie, reduziert bis zum Gehtnichtmehr. Alles fein und klein und prima. Und seine Skulpturen und seine Unterrichtstätigkeit sind eine wirkliche Bereicherung. Danke Udo. Mehr