Schaufenster
Handwerk / Industrie
VVA Vorarlberger Verlagsanstalt
VVA LKW
Arbeiten
VVA LKW

Elias Riedmann und Viktor Ölz haben diesen LKW für die Vorarlberger Verlagsanstalt gestaltet. Jetzt ist dies gar nicht so einfach, diese Arbeit in unsere Gestaltungs- und Kommunikationskategorien einzuordnen. Es ist ein fahrendes Plakat, irgendwie auch ein Bewegtes Bild, vielleicht auch eine Verpackung, auf jeden Fall auch eine Employer Branding Kampagne – ein bisschen was von Guerilla-Marketing und so weiter und so fort. Danke für die tolle Aufgabenstellung. Juhu!

Elias Riedmann und Viktor Ölz haben diesen LKW für die Vorarlberger Verlagsanstalt gestaltet. Jetzt ist dies gar nicht so einfach, diese Arbeit in unsere Gestaltungs- und Kommunikationskategorien einzuordnen. Es ist ein fahrendes Plakat, irgendwie ... Mehr
VVA x BULU
Arbeiten
VVA x BULU

Wer es noch nicht gelesen oder gehört hat. Die Buchdruckerei Lustenau und die Vorarlberg Verlagsanstalt haben Hochzeit gefeiert. Wir durften bei der Verkündigung mitgestalten. Viel Erfolg und Freude miteinander und danke für die Zusammenarbeit an beide Unternehmen.

Wer es noch nicht gelesen oder gehört hat. Die Buchdruckerei Lustenau und die Vorarlberg Verlagsanstalt haben Hochzeit gefeiert. Wir durften bei der Verkündigung mitgestalten. Viel Erfolg und Freude miteinander und danke für die Zusammenarbeit an ... Mehr
VVA Signaletik und Packaging
Arbeiten
VVA Signaletik und Packaging

Schritt für Schritt wird unsere Gestaltung auf vor Ort und bei den Kunden der VVA sichtbar und spürbar. Toll, wie dies langsam zum Leben erweckt wird. Wir sind gespannt, wie die weiteren Kommunikationsmittel ankommen werden. Danke an alle Beteiligten für diese sehr freie und feine Zusammenarbeit. Transformation in die neue Zeit.

Schritt für Schritt wird unsere Gestaltung auf vor Ort und bei den Kunden der VVA sichtbar und spürbar. Toll, wie dies langsam zum Leben erweckt wird. Wir sind gespannt, wie die weiteren Kommunikationsmittel ankommen werden. Danke an alle ... Mehr
VVA – Vorarlberger Verlagsanstalt
Arbeiten
VVA – Vorarlberger Verlagsanstalt

Was kann Gestaltung und Drucktechnik? Vielfalt und Wiedererkennbarkeit generieren. Letzten Freitag waren Elias Riedmann und ich mit den begeisterten Menschen der Vorarlberger Verlagsanstalt 3 Stunden in der Druckerei. Wir haben Muster aus der Logotype konzepiert und gebaut und dann an der 10-Farbenmaschine mit eigens bestellten Pantone-Farben völlig unterschiedliche Druckbögen fabriziert. Da war einiges geplant und so vieles Experiment. Aus diesen Erfahrungen kann die VVA nun unendlich viele Papiere und Kartone und Gestaltungen generieren. Danke an die Familie Milz und deren Mitarbeiter:innen für die Offenheit und Begeisterungsfähigkeit. Ein nicht alltägliches Projekt.

Was kann Gestaltung und Drucktechnik? Vielfalt und Wiedererkennbarkeit generieren. Letzten Freitag waren Elias Riedmann und ich mit den begeisterten Menschen der Vorarlberger Verlagsanstalt 3 Stunden in der Druckerei. Wir haben Muster aus der ... Mehr
VVA Vorarlberger Verlagsanstalt
Arbeiten
VVA Vorarlberger Verlagsanstalt

Seit August 2021 sind wir beauftragt, das Corporate Design und die Kommunikation der Firma Vorarlberger Verlagsanstalt mit zu gestalten. Darüber freuen wir uns riesig und sind gespannt, was aus unseren Ideen zur Umsetzung folgen kann. Die nächsten Wochen werden es zeigen – step by step. Danke an die Familie und das Unternehmen. Wir sind total motiviert. Ist es doch ein Thema, daß uns selber als Kunden und Vermittler immer interessiert und tangiert.

Seit August 2021 sind wir beauftragt, das Corporate Design und die Kommunikation der Firma Vorarlberger Verlagsanstalt mit zu gestalten. Darüber freuen wir uns riesig und sind gespannt, was aus unseren Ideen zur Umsetzung folgen kann. Die nächsten ... Mehr