Schaufenster
VVA Vorarlberger Verlagsanstalt
VVA – Vorarlberger Verlagsanstalt
Arbeiten
VVA – Vorarlberger Verlagsanstalt

Was kann Gestaltung und Drucktechnik? Vielfalt und Wiedererkennbarkeit generieren. Letzten Freitag waren Elias Riedmann und ich mit den begeisterten Menschen der Vorarlberger Verlagsanstalt 3 Stunden in der Druckerei. Wir haben Muster aus der Logotype konzepiert und gebaut und dann an der 10-Farbenmaschine mit eigens bestellten Pantone-Farben völlig unterschiedliche Druckbögen fabriziert. Da war einiges geplant und so vieles Experiment. Aus diesen Erfahrungen kann die VVA nun unendlich viele Papiere und Kartone und Gestaltungen generieren. Danke an die Familie Milz und deren Mitarbeiter:innen für die Offenheit und Begeisterungsfähigkeit. Ein nicht alltägliches Projekt.

Was kann Gestaltung und Drucktechnik? Vielfalt und Wiedererkennbarkeit generieren. Letzten Freitag waren Elias Riedmann und ich mit den begeisterten Menschen der Vorarlberger Verlagsanstalt 3 Stunden in der Druckerei. Wir haben Muster aus der ... Mehr
VVA Vorarlberger Verlagsanstalt
Arbeiten
VVA Vorarlberger Verlagsanstalt

Seit August 2021 sind wir beauftragt, das Corporate Design und die Kommunikation der Firma Vorarlberger Verlagsanstalt mit zu gestalten. Darüber freuen wir uns riesig und sind gespannt, was aus unseren Ideen zur Umsetzung folgen kann. Die nächsten Wochen werden es zeigen – step by step. Danke an die Familie und das Unternehmen. Wir sind total motiviert. Ist es doch ein Thema, daß uns selber als Kunden und Vermittler immer interessiert und tangiert.

Seit August 2021 sind wir beauftragt, das Corporate Design und die Kommunikation der Firma Vorarlberger Verlagsanstalt mit zu gestalten. Darüber freuen wir uns riesig und sind gespannt, was aus unseren Ideen zur Umsetzung folgen kann. Die nächsten ... Mehr