VVT Verkehrsverbund Tirol
VVT – S-Bahn Branding
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
VVT – S-Bahn Branding

Im Flow des Jahres 2017 hatten wir auch die Aufgabenstellung, die S-Bahn neu zu gestalten. Die Entwürfe waren meiner Meinung nach sensiationell und passend – leider ist es nicht weitergegangen. Aber die Würfe zeigen wir trotzdem gerne. Gratulation an die WerferInnen…

VVT-S-Bahn-Branding from Sägenvier on Vimeo.

Im Flow des Jahres 2017 hatten wir auch die Aufgabenstellung, die S-Bahn neu zu gestalten. Die Entwürfe waren meiner Meinung nach sensiationell und passend - leider ist es nicht weitergegangen. Aber die Würfe zeigen wir trotzdem gerne. Gratulation an die WerferInnen... VVT-S-Bahn-Branding from Sägenvier on Vimeo. Mehr
vvt Film making of
Arbeiten
Arbeiten, Juli 2017
vvt Film making of

Für den VVT haben unsere Kooperationsfreunde Proxi einen Sonderzug gebrandet. Sieht sehr fein aus und fährt im Sinne der neuen Markenentwicklung durch das schöne Nachbarland Tirol.

Für den VVT haben unsere Kooperationsfreunde Proxi einen Sonderzug gebrandet. Sieht sehr fein aus und fährt im Sinne der neuen Markenentwicklung durch das schöne Nachbarland Tirol. Mehr
VVT Film zur Mobilität
Arbeiten
Arbeiten, Juli 2017
VVT Film zur Mobilität

Hier haben wir die Grafik der Übergänge gestaltet. Sehr schöner und feiner Film über die Bewegung im Nachbarland Tirol.

Hier haben wir die Grafik der Übergänge gestaltet. Sehr schöner und feiner Film über die Bewegung im Nachbarland Tirol. Mehr
Verkehrsverbund Tirol
Arbeiten
Arbeiten, März 2017
Verkehrsverbund Tirol

Diese Woche wurde im Weissraum in Innsbruck zur Präsentation der Einreichungen zur Gestaltung des Corporate Design des VVT, der Informationsgrafik und der Kommunikationskampagne der neuen Tarife in Tirol geladen. Sehr wertschätzende Veranstaltung. Lob geht an die AusloberInnen. Der Weissraum wurde mit der Ausschreibung und Jurierung beauftragt. Diese Qualität in Bezug auf Briefing, Auswahl der TeilnehmerInnen und der Jury hatte Proxi und die Säge zur Teilnahme motiviert. Und das Allerschönste! Wir haben den Wettbewerb gewonnen und einen sehr interessanten Auftrag in Bearbeitung. Die ersten Kommunikationsmittel sind schon ausgesendet. In den nächsten Wochen folgt die intensive Phase. Und noch ein Lob an alle – der Zonenplan und die Formulare funktionieren und nehmen dem VVT sehr viel Arbeit ab. Täglich trudeln hunderte Anträge für Jahrestickets ein und es gibt kaum Arbeit, da die BestellerInnen die Zonen und den Antrag verstehen. Design und Funktion. Juhu!

Fotograf: Thomas Steinlechner

Diese Woche wurde im Weissraum in Innsbruck zur Präsentation der Einreichungen zur Gestaltung des Corporate Design des VVT, der Informationsgrafik und der Kommunikationskampagne der neuen Tarife in Tirol geladen. Sehr wertschätzende Veranstaltung. Lob geht an die AusloberInnen. Der Weissraum wurde mit der Ausschreibung und Jurierung beauftragt. Diese Qualität in Bezug auf Briefing, Auswahl der ... Mehr
Verkehrsverbund Tirol
Arbeiten
Arbeiten, Februar 2017
Verkehrsverbund Tirol

In enger Kooperation mit Proxi Berlin, Barcelona und Hohenems sind wir an den Gestaltungen der Kommunikation und am Erscheinungsbild dran. Heuer wird die Tarifreform der Sensationen in unserem Nachbarland Tirol kommuniziert. Diese mitgestalten zu dürfen, über den Tellerrand und die Grenzen hinaus – auf das sind wir ganz besonders stolz. Gratuliere allen FreidenkerInnen und ErmöglicherInnen der Auftraggeberschaft und auch unserem offenen Netzwerk. Urban Outfitters – bravo!

In enger Kooperation mit Proxi Berlin, Barcelona und Hohenems sind wir an den Gestaltungen der Kommunikation und am Erscheinungsbild dran. Heuer wird die Tarifreform der Sensationen in unserem Nachbarland Tirol kommuniziert. Diese mitgestalten zu dürfen, über den Tellerrand und die Grenzen hinaus - auf das sind wir ganz besonders stolz. Gratuliere allen FreidenkerInnen und ErmöglicherInnen der ... Mehr
VVT Verkehrsverbund Tirol
Arbeiten
Arbeiten, September 2016
VVT Verkehrsverbund Tirol

Proxi und die Säge sind mit der Tarifreform im Verkehrsverbund Tirol beauftragt. Wir werden nicht viel verraten, da die Arbeit mitten drin steckt. Aber soviel sei gesagt – wir sind stolz auf die Arbeit. Mit Hohenems, Berlin, Barcelona, Dornbirn und Innsbruck zu arbeiten. Den Wettbewerb durften wir eindeutig und klar gewinnen. Super Kooperation.

Proxi und die Säge sind mit der Tarifreform im Verkehrsverbund Tirol beauftragt. Wir werden nicht viel verraten, da die Arbeit mitten drin steckt. Aber soviel sei gesagt - wir sind stolz auf die Arbeit. Mit Hohenems, Berlin, Barcelona, Dornbirn und Innsbruck zu arbeiten. Den Wettbewerb durften wir eindeutig und klar gewinnen. Super Kooperation. Mehr