Schaufenster
Kommunales / Verbände
Wirtschaftskammer Tirol
WKO Tirol
Arbeiten
WKO Tirol

Alea jacta est. Die Würfel sind gefallen… Nach einem gewonnenen Wettbewerb über den Weissraum Tirol organisiert und begleitet, arbeiten wir schon längere Zeit mit den Menschen der WKO Tirol und dem WIFI Tirol zusammen. Unsere Employer Branding Kommunikation wird Anfang 2024 ausgerollt und vieles neues veröffentlicht. Jetzt ist denke ich Zeit, wenigstens dies anzukündigen. Wir sind sehr stolz und glücklich über diese überaus wertschätzende Zusammenarbeit mit der „garnichtverstaubten“ WKO Tirol bzw. deren Menschen. Wir zeigen bald erste Ergebnisse.

Alea jacta est. Die Würfel sind gefallen... Nach einem gewonnenen Wettbewerb über den Weissraum Tirol organisiert und begleitet, arbeiten wir schon längere Zeit mit den Menschen der WKO Tirol und dem WIFI Tirol zusammen. Unsere Employer Branding ... Mehr