Zumtobel Leuchten
Zumtobel MitarbeiterInnenkampagne
Arbeiten
Arbeiten, August 1989
Zumtobel MitarbeiterInnenkampagne

Für Flax und Jutz habe ich damals bei der Entwicklung der MitarbeiterInnenkampagne mitgearbeitet. War eine stressige Zeit. Damals habe ich für 5 bis 6 Agenturen gleichzeitig geworkt. Die Ideen hatten zwar irgendwie gefallen, aber die F und M`s haben dann doch ihren Style an die Leuchter verkauft. Heute sind die Ideen umso aktueller, finde ich.

Für Flax und Jutz habe ich damals bei der Entwicklung der MitarbeiterInnenkampagne mitgearbeitet. War eine stressige Zeit. Damals habe ich für 5 bis 6 Agenturen gleichzeitig geworkt. Die Ideen hatten zwar irgendwie gefallen, aber die F und M`s haben dann doch ihren Style an die Leuchter verkauft. Heute sind die Ideen umso aktueller, finde ich. Mehr