«Wenn es regnet, stelle ich mir oft vor, dass es irgendwo eine Grenze gibt, wo es auf der einen Seite regnet und auf der anderen Seite nicht. Aber dort war ich noch nie.»

Richtig gut war es, das neue Stück vom aktionstheater ensemble beim Bregenzer Frühling. Sehr schön. Intensiv. Und so passend. Beeindruckend wie sie es immer wieder schaffen das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu tun. Wir durften das Plakat dazu gestalten. Wie immer eine Herausforderung. Dem Ensemble hats gefallen, uns auch und offensichtlich auch der Zeit, die es online veröffentlicht hat. Im Herbst kommt das Stück nach Wien. Wir können es euch nur ans Herz legen.

Die Bilder vom Theaterstück kommen übrigens von Felix Dietlinger. Die Bilder vom Plakat wie so oft von unserem Lieblingsfotografen Darko Todorovic.

Und noch einen Einblick in das Stück. Der Trailer von Aaron Sutterlütte.