Sasu in Mallorca
SASU – Schöne Dinge von hier und anderswo – ist in Palma Mallorca angekommen. „Lo bonito está en el interior.“ Ich freue mich schon auf den ersten Besuch vor Ort. Gratulation an SASU zur Internationalisierung.
Mehr über Sau auf Facebook