Es waren wunderbare 3 Tage Kongress. Tolle Arbeiten, schöne Gedanken. Eine Bestätigung für Sägenvier, daß wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenbeziehungen, die beste Arbeiten zulassen. Da kann man nur zufrieden sein. Wir machen weiter und freuen uns auf die nächste Vlow! Die Freunde der Vlow! – unsere Creative-Wirtschaft-Vorarlberg – dies war bzw. ist eine sehr konstruktive Vereinigung. Über alle Kammern hinaus gedacht. Wirtschaftskammer – Fachgruppe Werbung, designaustria, das designforum Vorarlberg – und einige sehr engagierte Unternehmungen haben eine schöne Idee umgesetzt. Gemeinsame Präsenz. Gemeinsame Ziele. Dies wäre in den 80igern oder 90igern noch undenkbar gewesen. Ich komme aus einer Zeit, in der unser Agenturchef noch verboten hatte, dass Freunde in die Agentur kamen. Schon gar nicht, wenn sie woanders arbeiteten. Furchtbar, es hätte ja eine Idee aus dem superexklusiven Ideentressor geklaut werden können. Umso schöner ist es zu beobachten, dass sich ExpertInnen aus allen Disziplinen endlich füreinander zu interessieren beginnen. Gute Gestaltung miteinander! Ein gelebter Slogan von Sägenvier und auch natürlich von designaustria. Macht weiter so. Wir sind im Vlow!