Sasha Petchnig kenne ich bereits seit vielen Jahren. In erster Begegnung hat er uns die Firma Litex – eine international agierende Beschriftungsfirma aus der Schweiz vorgestellt und wir durften hier erste Entwürfe und Inputs für die Geschicke der Unternehmung generieren. Nach einiger Zeit ist er dann zu mir gekommen und hat mir von seiner Selbstständigkeit mit der Firma Zeitwert erzählt und wir durften mit ihm sein Erscheinungsbild und die Website gestalten. Birgit Kappler und Erwin Kamoglu haben hier ihr Möglichstes gegeben und eine klare und reduzierte Kommunikation geschaffen. Wir werden Sasha überall dort sehr gerne empfehlen, wo es um klare und konsequente Unternehmungs- bzw. Strukturentwicklungen geht. Sasha ist keinerlei Laberer – er hat zwar sehr gerne gute und beste Zitate, die ihn leiten – aber er bringt die Dinge klar an die Punkte und in die Konsequenz. Und überzeugt über empathischste Menschenkenntnis. Er hat uns bereits und wird uns in der Säge auch weiterhelfen, die Ziele und die Realitäten zu sortieren und zu strukturieren. Darauf freue ich mich sehr.

Also falls jemand von euch die Klarheit mit Konsequenz sucht – Sasha ist der richtige für euch. Wärmstens empfohlen. Danke an alle Beteiligten:innen.

www.zeit-wert.at